Internet-Zeitung soaktuell.ch: Die besten Geschichten im Jahr 2022
Die Internet-Zeitung soaktuell.ch blickt auf ein ereignisreiches, erfolgreiches und schönes Jahr zurück. Unsere kleine Internet-Zeitung, und die vielen Reaktionen der Leserinnen und Leser, bereiten uns jeden Tag viel Freude. Entsprechend aktualisieren wir die Inhalte ohne Unterbruch und haben dabei immer unsere treue Leserschaft im Auge.
Grafik: Die stetige Zunahme der Nutzung der Internet-Zeitung soaktuell.ch im Jahr 2022 zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg.
Die beliebtesten Geschichten der Internet-Zeitung soaktuell.ch waren im Jahr 2022 (unter Berücksichtigung der Internet-Besuche plus der Zugriffe auf den Social Media Kanälen):
Spucktests an den Solothurner Schulen: Jetzt gehen Eltern und die Politik auf die Barrikaden
Recherswil: Besitzerwechsel – «Kastanienbaum» bleibt erhalten
Obergerlafingen: Zwei weitere Brände in Schreinerei und Lagerraum – Feuerteufel geht um!
Grossverlage und Bundesrat stecken unter einer Decke – neue Beweise
Fulenbach: Emotionale Fahnenweihe, bunter Umzug, hoher Besuch (mit Fotogalerie)
Corona-Spucktests an den Schulen und die Volksabstimmung über die Unterstützung von grossen Zeitungsverlagen mit dutzenden Millionen Franken Steuergeld haben polarisiert. Extrem interessiert haben auch alle Artikel über den «Feuerteufel im Wasseramt». Schöne Geschichten wie das 200-Jahre-Jubiläum des ältesten Musikvereins im Kanton Solothurn (der Harmonie-Musikgesellschaft Fulenbach) sowie der Zukunft des Restaurants «Kastanienbaum» in Recherswil oder der Murgenthaler Gewerbeausstellung zeigen, wie nahe die Internet-Zeitung soaktuell.ch an den Leserinnen und Lesern ist.
Auch im kommenden Jahr 2023 ist soaktuell.ch wieder jeden Tag für Sie da. Natürlich gratis, ohne Abo-Pflicht oder nervige Registrationspflicht. Und das Redaktionsteam gibt sich Mühe, wiederum einen interessanten Themen-Mix für die Menschen in der Region Aargau und Solothurn zu erstellen. Dies, aus Freude an der Region, in der wir leben.
Comments