Erlinsbach: "Schnäbi" einer Polizeipatrouille gezeigt? Exhibitionist erwischt.
Bei der Kantonspolizei Solothurn sind über mehrere Jahre hinweg – insbesondere während den Sommermonaten – wiederholt ähnliche Meldungen eingegangen, wonach im Niederamt entlang der Aare ein unbekannter Mann exhibitionistische Handlungen vornehme. Vergangene Woche konnte die Polizei einen tatverdächtigen Mann anhalten.
Originalfoto der Kapo SO
Bei der Polizei Kanton Solothurn gingen seit längerer Zeit, insbesondere während den wärmeren Monaten, diverse ähnlich lautende Meldungen ein, wonach sich ein unbekannter Mann im Niederamt entlang der Aare nackt vor mehreren Geschädigten gezeigt haben und exhibitionistische Handlungen vorgenommen haben soll.
Seitens der Polizei wurden aufgrund dieser Meldungen immer wieder Kontrollen im Naherholungsgebiet entlang der Aare im Niederamt durchgeführt. Am Mittwoch, 13. Juli 2022, konnte eine Patrouille, welche zu Fuss in Erlinsbach unterwegs war, in diesem Zusammenhang einen tatverdächtigen Mann anhalten.
Der 52-jährige Schweizer befand sich für weitere Abklärungen vorübergehend in Haft. Inwieweit der Tatverdächtige für die gemeldeten Fälle exhibitionistischer Handlungen verantwortlich ist, bildet Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Exhibitionisten gab es schon immer:Meine Meinung ist, dass die Männer einfach keine Nachfrage bei den Frauen haben!
Die Polizei soll den Männer doch mal verraten, was es dann heute für Exhibitionisten gibt?
Über die Dinge, die es gibt, denken die Leute ja alle negativ, reden es denen aus, können es nicht begreifen, wollen es politisch verbieten!
Saunaclubs, püffer oder Swingerclubs weiss ich, das kostet dann aber, nicht jeder kann sich das leisten.
Wenn der Trieb da ist, zum sowas auszuleben, kann das schon paar tausend franken kosten, bis es nicht mehr so stark kommt. Das muss man über längere Zeit so richtig ausleben können.
Auf Pornoseiten geht es noch, ist aber nicht ganz einfach, von der Nachfrage her.