top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Möhlin: Mutmassliche Diebe durch Polizei verhaftet

In der Nacht waren mutmassliche Diebe in Möhlin unterwegs, welche parkierte Fahrzeuge durchsuchten. Die Polizei verhaftete zwei Tatverdächtige nach kurzer Fahndung.

Symbolbild von Lacie Slezak / unsplash.com


Am 8. September 2023, um 01.45 Uhr meldete ein Anwohner von Möhlin, dass zwei Personen ein parkiertes Auto durchsuchten. Er konnte die beiden Männer beschreiben, worauf mehrere Patrouillen der Polizei und vom Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit nach der unbekannten Täterschaft suchten.


Schon nach 10 Minuten erblickten Einsatzkräfte der Regionalpolizei unteres Fricktal sowie der Kantonspolizei zwei Männer, welche auf die Beschreibung passten. Bei der anschliessenden Kontrolle stellt sich heraus, dass es sich bei den angehaltenen Männern um die mutmasslichen Diebe handelte.

Bei den beiden verdächtigen Männern handelt es sich um einen 29- und einen 16-jährigen Marokkaner. Beide wurden vorläufig festgenommen. Aktuell besteht der Verdacht, dass die Beiden mindestens drei Autos nach Deliktsgut durchsucht haben und daraus ein Handy-Ladekabel entwendet haben. Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page