soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Macher braucht die Regierung

Für den zweiten Wahlgang für Solothurner Regierung bewerben sich vier Kandidaten. Mich überzeugt von diesen nur einer, nämlich Richard Aschberger.


Nationalrat Walter Wobmann, Gretzenbach

Wenn man seinen Lebenslauf anschaut, erkennt man ihn als ausgeprägten Macher. Schon in seiner Schulzeit gründete er eine eigene Firma und beschäftigt bis heute viele Angestellte. Er stellte sich dieser grossen Herausforderung und Verantwortung und verdiente sein Geld auf eigenes Risiko.


Trotz seines noch jungen Alters kann er auch grosse Erfahrungen in verschiedenen Bereichen vorweisen, so zum Beispiel in der Politik als Gemeinde-, Bürger- und Kantonsrat. Im Gewerbebereich präsidiert er die kantonsrätliche parlamentarische Gruppe «Wirtschaft und Gewerbe» und im sozialen Bereich amtet er als Stiftungsrat einer Stiftung für Behinderte sowie als Vorstanddmitglied der Spitex Grenchen. Als unabhängigen Macher mit einem grossen Leistungsausweis werde ich nur Richard Aschberger auf meinen Wahlzettel schreiben.

8 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH