top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Kanton Solothurn: Neun Unfälle in nur zehn Stunden

  • Autorenbild: KAPO SO
    KAPO SO
  • 28. Jan. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Zwischen Donnerstagabend, 27. Januar und Freitagmorgen, 28. Januar 2022, sind der Kantonspolizei Solothurn 9 Verkehrsunfälle gemeldet worden, die sich auf den Solothurner Strassen infolge Glatteis bzw. prekären Strassenverhältnissen ereignet haben. Beteiligt waren rund 20 Autos.

Originalfoto der Kapo SO


Mehrheitlich handelte es sich um Selbstunfälle, vereinzelt aber auch um leichte Auffahrkollisionen oder ineinander rutschende Autos. Eine Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt, bei den übrigen Unfällen blieb es bei Blechschäden. Ereignet haben sich die Unfälle an folgenden Örtlichkeiten:

  • Beinwil, Passwangstrasse

  • Metzerlen, Challstrasse

  • Egerkingen, Fridaustrasse

  • Holderbank, Hauptstrasse

  • Balsthal, Baslerstrasse

  • Erschwil, Passwangstrasse

  • Schönenwerd, Entfelderstrasse (Fahrzeuglenkerin leicht verletzt)

  • Oensingen, Lehnfeldstrasse

  • Büren, Lupsingerstrasse


Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page