top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Recherswil: Brand beim Waldhaus wurde gelegt – Polizei sucht Zeugen

  • Autorenbild: KAPO SO
    KAPO SO
  • 22. Apr. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Beim Waldhaus in Recherswil wurde am Freitagmorgen ein Teil der Fassade durch einen Brand beschädigt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Originalfoto der Kapo SO


Am Freitag, 22. April 2022, gegen 7.20 Uhr, hat eine Passantin beim Waldhaus in der Willadingenstrasse in Recherswil einen Brand bemerkt und umgehend die Kantonale Alarmzentrale verständigt. Die Feuerwehr Recherswil konnte das Feuer bei einem Seitenfenster des Holzgebäudes rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der Brand auf menschliches Verschulden zurückzuführen. Die Kantonspolizei Solothurn hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und bittet in dem Zusammenhang die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die sich zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen beim Waldhaus aufgehalten haben oder in dem Gebiet verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn (Telefon: 032 627 71 11) in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page