top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Oensingen: Kind auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst - Polizei sucht Zeugen

Auf der Hauptstrasse in Oensingen ist am Mittwochabend, 7. Juni 2023, im Bereich eines Fussgängerstreifens ein Kind von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Foto: Google Street View


Am Mittwoch, 7. Juni 2023, um zirka 19 Uhr, bog eine Autolenkerin in Oensingen, von der Ausserbergstrasse, rechts in die Hauptstrasse ein. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll sie dabei ein Kind, welches den dortigen Fussgängerstreifen überqueren wollte, erfasst haben. Die Autolenkerin habe sich umgehend um das Wohlbefinden des Kindes gekümmert. Dieses schien unverletzt und konnte den Ereignisort selbstständig verlassen. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Kind im Primarschulalter mit leichten Verletzungen zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen – insbesondere die beteiligte Automobilistin. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 94 00.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page