Niederbipp: Zwei verletzte Personen nach heftiger Frontalkollision
- KAPO BE

- vor 5 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am Donnerstagnachmittag ist es in Niederbipp zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt und mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeuginnen und Zeugen.
Kapo BE / pg

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstag, 20. November 2025, kurz nach 15.25 Uhr, die Meldung über einen Verkehrsunfall auf der Buchlistrasse in Niederbipp erhalten.
Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto auf der Buchlistrasse von Oberbipp in Richtung Niederbipp unterwegs, als es am Ortseingang von Niederbipp aus noch zu klärenden Gründen zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto gekommen ist. Die beiden Autolenkenden wurden durch den Unfall verletzt und mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Der betroffene Strassenabschnitt wurde für rund drei Stunden komplett gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr Bipp signalisiert.
Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung der genauen Umstände Zeuginnen und Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 303 26 31 zu melden.




Kommentare