top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im September
Mehr erfahren

Menziken: Die Kacke dampft - mobile Toiletten in Brand gesetzt

26. Feb. 2023
1 Min. Lesezeit

In der Nacht auf Sonntag wurden in Menziken zwei mobile Toiletten in Brand gesetzt. Im Zuge der Fahndung konnte ein tatverdächtiger Jugendlicher festgenommen werden.

Am 26.02.2023, kurz nach 01:00 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale durch eine Drittperson gemeldet, dass bei der Gemeindeverwaltung in Menziken eine mobile Toilette brenne und drei unbekannte Personen geflüchtet seien. Kurze Zeit später ging eine weitere Meldung bei der Polizei ein, wonach auf dem Spielplatz beim Oberstufenschulhaus ein Holzhaus brenne.


Die vor Ort ausgerückte Patrouille der Regionalpolizei Aargau-Süd konnte zwei brennende mobile Toiletten feststellen und diese mit Hilfe der Feuerwehr Oberwynental löschen. An den Toiletten entstand Sachschaden.


Die Toiletten dürften mutwillig in Brand gesteckt worden sein. Im Zuge der Fahndung nach der unbekannten Täterschaft konnte ein tatverdächtiger 17-jähriger Mann festgenommen werden. Zwei unbekannte tatverdächtige Personen blieben flüchtig.


Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, welche Hinweise zum Brand bzw. zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Unterkulm (062 768 55 00) zu melden.


Originalfoto der Kapo AG

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page