Goodbye Migros: Farmy wirbt myMigros Kunden ab
Bekanntlich wird der Online-Supermarkt der Migros Aare, myMigros, per 29. September eingestellt. Grund genug für den Konkurrenten Farmy, die ehemaligen myMigros-Kundinnen und Kunden mit einer humorvollen Kampagne direkt anzusprechen und sich als neue Lösung zu präsentieren.
Farmy / ots
![](https://static.wixstatic.com/media/f94bd5_562384be0e9c48079222ab1ac8d445e5~mv2.jpg/v1/fill/w_147,h_83,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/f94bd5_562384be0e9c48079222ab1ac8d445e5~mv2.jpg)
Plakatkampagne in der Region. Bild: Farmy
In der Kampagne wird der Claim von myMigros - "Das bringt's" - auf kreative Weise in die Botschaft mit einbezogen und darauf hingewiesen, dass dies in Bezug auf den Online-Supermarkt eben nicht mehr der Fall ist, beziehungsweise, dass es ab sofort nur noch Farmy bringt. Wortwörtlich.
Roman Hartmann, Co-CEO Farmy: "Die Szene findet unsere Plakate witzig und wir sind zuversichtlich, auch die Migros wird diese mit einem Augenzwinkern sehen."