top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im September 26
Mehr erfahren

Dottikon: Fahrradlenkerin nach Überholmanöver gestürzt und verletzt - Auto fuhr weiter

4. Juli 2021
1 Min. Lesezeit

Eine 59-jährige Velofahrerin wurde auf der Bahnhofstrasse in Dottikon von einem unbekannten Auto überholt. Sie stürzte und brach sich den Arm.

Symbolbild von Günter Havlena / pixelio.de


Gestern Samstag, um ca 11.15 Uhr, fuhr eine Frau mit ihrem Fahrrad auf der Bahnhofstrasse von Dintikon Richtung Dottikon. Auf der Höhe der Pizzeria wurde sie von einem unbekannten Auto, mutmasslich ein Kombi, überholt. Dabei touchierte die Velofahrerin den Randstein und kam zu Fall. Beim Sturz zog sie sich eine Oberarmfraktur und diverse Prellungen zu.


Die Kantonspolizei Aargau sucht insbesondere den Lenker des überholenden Autos, sowie Zeugen, welchen Angaben zum Unfallhergang und zum Fahrzeug machen können. Hinweise nimmt der Stützpunkt Muri (Tel. 056 675 76 20) entgegen.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page