Bremgarten: 62-Jähriger fuhr besoffen in den Wald
- KAPO AG

- 31. Aug. 2025
- 1 Min. Lesezeit
In der Nacht auf Samstag verursachte ein 62-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Verletzt wurde dabei niemand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Kapo AG / Pascal Wenzel

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 30. August 2025, kurz nach 02.00 Uhr in Bremgarten. Ein 62-jähriger Autolenker fuhr auf der Wohlerstrasse von Bremgarten in Richtung Wohlen. In der Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen BMW und kam von der Strasse ab. Folglich kam das Fahrzeug im Wald zum Stillstand.
Polizei und Rettungsdienst trafen vor Ort auf den unverletzten Lenker. Durch die Polizeipatrouille konnte jedoch festgestellt werden, dass der 62-jährige Lenker sichtlich alkoholisiert war. Den Führerausweis musste er auf der Stelle abgeben. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.




Kommentare