top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Olten: 32-jähriger Mann in Mehrfamilienhaus leblos aufgefunden

In Olten wurde in der Nacht auf Samstag ein Mann in einem Mehrfamilienhaus an der Unterführungsstrasse sterbend aufgefunden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zu den Umständen und der Todesursache aufgenommen.

Symbolbild von Falk Jaquart / pixelio.de


In der Nacht auf Samstag, 16. September 2023, gegen 00.20 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass in einem Mehrfamilienhaus an der Unterführungsstrasse in Olten eine männliche Person schwer verletzt sei.


Der 32-jährige Schweizer ist kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte seinen Verletzungen erlegen.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zu den Umständen und der Todesursache aufgenommen. Gemäss aktuellem Kenntnisstand liegen keine Hinweise auf ein Gewaltdelikt vor.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page