top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Deitingen: Mutmasslicher Dieb festgenommen - ein Marokkaner

Dank einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte die Kantonspolizei Solothurn in der Nacht auf Freitag in Deitingen einen mutmasslichen Dieb anhalten. Er steht in Verdacht, Gegenstände aus einem Fahrzeug gestohlen zu haben.

Symbolbild von Rike / pixelio.de


Am Freitagmorgen, 14. Juli 2023, kurz nach 3 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn von einer aufmerksamen Anwohnerin gemeldet, dass in Deitingen in einem Fahrzeug Taschenlampenlicht zu sehen sei. Unverzüglich rückten mehrere Patrouillen vor Ort aus.

Kurze Zeit später konnte die Polizei einen 20-jährigen Marokkaner anhalten. Er trug mutmassliches Deliktsgut auf sich und wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page