top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Wangen bei Olten: Jugendlicher überfallen und tätlich angegangen (Zeugen gesucht)

In der Nacht auf Freitag wurde in Wangen bei Olten ein Jugendlicher von einer Gruppe junger Männer überfallen und tätlich angegangen. Er wurde leicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Symbolbild von sokaeiko / pixelio.de


Am Freitag, 14. Juli 2023, gegen 1.30 Uhr, wurde in der Dorfstrasse in Wangen bei Olten ein Jugendlicher von drei jungen, dunkelhäutigen Männern überfallen. Nach derzeitigen Erkenntnissen folgte die Gruppe dem Jugendlichen vom Bahnhof, wo die drei Männer zuvor aus dem Zug in Richtung Olten ausgestiegen sind. In der Dorfstrasse sprachen sie den Jugendlichen zunächst an, verlangten Geld und wurden auch handgreiflich. Der Geschädigte konnte sich befreien. Gleichzeitig hielt ein vorbeifahrendes Auto an. Die drei Täter flüchteten daraufhin in Richtung Gemeindeverwaltung. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

Wer kann Angaben zum Vorfall oder zur der Gruppierung machen?

Der Vorfall wurde am Freitag der Kantonspolizei Solothurn gemeldet. Diese hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Die Insassen des Autos, die dem jungen Mann halfen, und weitere Personen, die Angaben zu der Gruppierung machen können, sind gebeten sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden. Hinweise nimmt der Regionenposten Olten gerne entgegen, Telefon 062 311 80 80.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page