top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Solothurn: Mutmasslichem Dieb werden rund 20 Delikte zur Last gelegt

Im August hat die Polizei einen mutmasslichen Dieb festgenommen (soaktuell.ch hat berichtet). Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen werden ihm inzwischen rund 20 Delikte zur Last gelegt. Er befindet sich in Haft.

Symbolbild von Rike / pixelio.de


In Solothurn hat die Polizei in der Nacht auf den 22. August 2023 bei einem Imbiss einen mutmasslichen Dieb festgenommen. Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen durch die Kantonspolizei Solothurn zeigt sich, dass er in dringendem Verdacht steht, mehr als 20 Delikte begangen zu haben.

Dabei handelt es sich um Einbrüche sowie zahlreiche Diebstähle, die zwischen Februar und August 2023 vor allem in der Stadt Solothurn verübt wurden. Die Deliktsumme beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.


Der 19-jährige Iraker befindet sich zwischenzeitlich im vorzeitigen Strafvollzug.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page