top of page
Suche

Solothurn: 19-jähriger Iraker als mutmasslicher Einschleich-Dieb festgenommen

Nach einem Einschleichdiebstahl in ein Imbiss-Geschäft in Solothurn konnte die Polizei einen mutmasslichen Täter anhalten. Der 19-jährige Iraker wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Symbolbild von Rike / pixelio.de


Am Dienstag, 22. August 2023, zirka 2.20 Uhr, meldete eine aufmerksame Hausbewohnerin via Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn verdächtige Geräusche in einem Imbiss-Geschäft an der Niklaus Konrad-Strasse in Solothurn. Unverzüglich rückten mehrere Patrouillen zum Tatobjekt aus.

Der mutmassliche Dieb befand sich noch in der Liegenschaft und konnte beim Versuch aus dem Gebäude zu flüchten angehalten werden. Der 19-jährige Iraker wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page