soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Schnottwil: Schnee, Eis und Alkohol - zwei Verletzte bei Selbstunfall

Auf der Bernstrasse in Schnottwil hat am Sonntagabend eine mutmasslich angetrunkene Automobilistin einen Selbstunfall verursacht. Dabei wurde sie und ihr Beifahrer leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 24. Januar 2021, um zirka 20.30 Uhr, war eine Automobilistin in Schnottwil auf der Bernstrasse in Richtung Büren an der Aare unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr gegen die dortige Böschung, worauf das Auto auf die Seite kippte.


Die Lenkerin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. Beide wurden mit einer Ambulanz zur ärztlichen Kontrolle in ein Spital gebracht. Bei der Unfallverursacherin wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher ein positives Resultat anzeigte.

33 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH