top of page
Suche

Kestenholz: Grosser Stau wegen Fahrzeugbrand auf A1

Am Mittwochnachmittag brannte auf der Autobahn A1 bei Kestenholz ein Fahrzeug auf dem Pannenstreifen. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 7. Juni 2023, um zirka 15.15 Uhr, geriet auf der Autobahn A1 bei Kestenholz, in Fahrtrichtung Zürich, ein Auto in Brand. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand auf dem Pannenstreifen. Verletzt wurde niemand.

Während den Lösch- und Bergungsarbeiten konnte die Autobahn im Bereich des Ereignisortes nur einspurig befahren werden. Nebst der Polizei standen Angehörige der Feuerwehr Oensingen, Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz) und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.


Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación