top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Kestenholz: Auto prallt bei Selbstunfall in Baum – drei Personen verletzt

Bei Kestenholz kam am Mittwochabend ein Autolenker von einem Feldweg ab und kollidierte mit einem Baum. Alle drei Insassen wurden mit noch unbekannten Verletzungen in ein Spital gebracht.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwochabend, 5. Juli 2023, gegen 17.50 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Chäppeligass von Kestenholz in westliche Richtung. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von dem Feldweg ab und prallte in einen Baum.


Im Fahrzeug befanden sich neben dem 34-jährigen Lenker zwei weitere Insassen. Alle wurden nach der medizinischen Erstversorgung vom Rettungsdienst mit noch unklaren Verletzungen in ein Spital gebracht.

Vor Ort durchgeführte Tests auf Alkohol- und Drogenkonsum fielen beim Lenker positiv aus. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Neben Polizei und Rettungsdienst stand die Feuerwehr Kestenholz im Einsatz.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page