top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Bellach: Frau in der Nacht von Auto überrollt und tödlich verletzt - Zeugen gesucht

In Bellach ist in der Nacht auf Samstag, 8. April 2023, eine Frau von einem Auto überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zum Hergang und den Umständen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Symbolbild von Falk Jaquart / pixelio.de


In der Nacht auf Samstag, 8. April 2023, um zirka 1.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass im Bereich der Kaselfeldstrasse in Bellach ein Auto von der Strasse abgekommen und ins dortige Wiesland gefahren sei. Beim Eintreffen der Polizei konnte das Auto in der Wiese angetroffen werden, ebenfalls vor Ort war der mutmassliche Fahrzeuglenker. Unter dem Auto lag eine Frau, bei welcher nur noch deren Tod festgestellt werden konnte.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Solothurn haben umgehend Ermittlungen zum Hergang und den Umständen eingeleitet. Nebst mehreren Patrouillen und Spezialdiensten der Kantonspolizei Solothurn standen die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn, der Rettungsdienst, Angehörige der Feuerwehr Bellach, Angehörige der Kantonspolizei Bern, ein Institut für Rechtsmedizin, ein Care-Team und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.


Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Ereignis machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 70 00.

Tags:

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page