top of page
Suche

Balm bei Günsberg: Fahrradlenkerin gestürzt - mit Rega ins Spital

Auf der Balmbergstrasse bei Balm bei Günsberg hat sich am Samstagmorgen ein Unfall mit einem Fahrrad ereignet. Die Velolenkerin wurde dabei erheblich verletzt und mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zum Unfallhergang und den Umständen aufgenommen und suchen Zeugen.

Symbolbild von Günter Havlena / pixelio.de


Am Samstag, 19. August 2023, gegen 8 Uhr, war eine 45-jährige Fahrradlenkerin auf der Balmbergstrasse in Richtung Balm bei Günsberg unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam sie unterhalb der Passhöhe zu Fall und wurde dabei erheblich verletzt.


Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst wurde die Velofahrerin mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zum Unfallhergang und den Umständen aufgenommen. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Balmbergstrasse zeitweise gesperrt werden.

Zur Klärung des Unfallhergangs und der Umstände sucht die Polizei Zeugen

Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Ereignis machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page