top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Bättwil: Auto-Brand in Tiefgarage

In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Bättwil ist in der Nacht auf heute Mittwoch ein parkiertes Auto aus noch unbekannten Gründen in Brand geraten und folglich vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo SO


In der Nacht auf heute Mittwoch, 3. Februar 2021, um zirka 2.10 Uhr, geriet am Weihermattweg in Bättwil, in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses, ein parkiertes Auto aus derzeit noch unbekannten Gründen in Brand. Trotz raschem Löscheinsatz durch Angehörige der Feuerwehr Egg brannte das Auto vollständig aus. Verletzt wurde niemand.


In der betroffenen Tiefgarage, an mehreren parkierten Fahrzeugen und Gebäudeeinrichtungen kam es durch die Hitze und Russniederschlag zu Folgeschäden. Über die Schadenhöhe sind derzeit noch keine verlässlichen Angaben möglich. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn untersucht.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page