top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Bättwil: 21-jähriger Motorradlenker kommt von Strasse ab und wird verletzt

Zwischen Biel-Benken und Bättwil kam in der Nacht auf Sonntag ein Motorradlenker von der Fahrbahn ab und verletzte sich. Er wurde in ein Spital gebracht.

Symbolbild von Alexander Axmann / pixelio.de


Am Sonntag, 30. April 2023, gegen 2.45 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Benkenstrasse in Richtung Bättwil. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor der 21-Jährige in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte auf den Boden und rutschte über die Gegenfahrbahn ins angrenzende Wiesland.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Eine Ambulanz brachte ihn in ein Spital. Ein Atemalkoholtest vor Ort zeigte einen Wert im qualifizierten Bereich. Das Motorrad erlitt Totalschaden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page