top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Winznau: 24-jähriger Serbe rammte Zaun - keine Verletzten

Auf der Trimbacherstrasse in Winznau kam es am Sonntagmorgen, 21. Mai 2023, zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Dabei wurde niemand verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 21. Mai 2023, gegen 6.30 Uhr, war ein 24-jähriger Serbe mit einem Auto auf der Trimbacherstrasse in Winznau in Richtung Trimbach unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus derzeit unbekannten Gründen die Herrschaft über das Fahrzeug. In der Folge prallte das Auto mit der rechten Seite in einen Zaun und kam schliesslich auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand.

Verletzt wurde dabei niemand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Das Unfallauto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page