top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Wiedlisbach: Auto auf A1 aus unbekannten Gründen in Mittelleitplanke geprallt

Auf der Autobahn A1 bei Wiedlisbach, in Fahrtrichtung Zürich, ist am Mittwochmorgen, 24. Mai 2023, ein Automobilist aus derzeit noch unbekannten Gründen mit der Mittelleiteinrichtung kollidiert. Im weiteren Verlauf geriet das Unfallauto auf die Normalspur, wo es zu einer seitlichen Kollision mit einem weiteren Auto kam. Schliesslich prallte der mutmassliche Unfallverursacher nochmals in die Mittelleiteinrichtung, welche dadurch erheblich beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 24. Mai 2023, um 10.35 Uhr, kollidierte ein Automobilist auf der Autobahn A1 bei Wiedlisbach, in Richtung Zürich, aus derzeit noch unbekannten Gründen mit der Mittelleiteinrichtung. Von dort aus geriet das Unfallauto auf den Normalstreifen, wo es zu einer seitlichen Kollision mit einem weiteren Auto kam. Schliesslich prallte der mutmassliche Unfallverursacher nochmals in die Mittelleiteinrichtung, welche dadurch erheblich beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand.

Die Instandstellung der Leiteinrichtung erfolgte durch Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz). Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page