top of page
Suche

Wiedlisbach: 46-Jähriger nach Velounfall in kritischem Zustand

Am Sonntagabend ist ein Velofahrer in Wiedlisbach verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Eine Rega-Crew brachte ihn in kritischem Zustand ins Spital. Der Unfallhergang wird untersucht.


Kapo BE

Archivbild von soaktuell.ch


Die Kantonspolizei Bern wurde am Sonntag, 25. Juni 2023, um 19.15 Uhr, informiert, dass sich auf einem Waldweg in Wiedlisbach ein schwerer Velounfall ereignet habe.


Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Mann mit einem Velo auf dem Waldweg in Richtung Walliswil bei Niederbipp unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen stürzte und schwer verletzt liegen blieb. Eine sofort aufgebotene Rega-Crew brachte den 46-Jährigen in kritischem Zustand ins Spital.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall und dessen Ursache aufgenommen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page