top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Wangen bei Olten: Kollision bei Einmündung - waren alle Ampeln auf Grün?

Bei der Einmündung in die Dorfstrasse in Wangen bei Olten kam es am Samstagabend zur Kollision zwischen zwei Personenwagen. Zwei Personen wurden in ein Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Archivbild der Polizei


Am Samstag, 24. Juni 2023, kurz vor 19 Uhr, wollte eine Autolenkerin in Wangen bei Olten vom Viadukt herkommend nach links in die Dorfstrasse abbiegen. Bei der Einmündung in diese Strasse kam es zur Kollision mit einem in Richtung Olten fahrenden Auto.


Dessen Lenkerin sowie eine Mit-Insassin wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Beide Lenkerinnen gaben an, bei Grün über die jeweilige Ampel gefahren zu sein. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Olten in Verbindung zu setzen (Telefon 062 311 80 80).

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page