top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Wangen an der Aare: Drei Auffahrkollisionen mit sechs beteiligten Fahrzeugen auf A1

  • Autorenbild: KAPO SO
    KAPO SO
  • 10. Feb. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Auf der Autobahn A1 bei Wangen an der Aare in Fahrtrichtung Zürich haben sich am Donnerstagnachmittag, innert kurzer Zeit, drei Auffahrkollisionen mit sechs beteiligten Autos ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Donnerstag, 9. Februar 2023, um zirka 14.40 Uhr, kam es auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 bei Wangen an der Aare, aus noch zu klärenden Gründen, zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Aufgrund dieses Ereignisses kam es kurz darauf zu zwei Folgeunfällen. Insgesamt waren sechs Fahrzeuge beteiligt.

Eine am Unfall beteiligte Person wurde leicht verletzt und zur medizinischen Kontrolle, durch den Rettungsdienst, in ein Spital gebracht. Aufgrund dieser Unfälle bildete sich ein Rückstau von mehreren Kilometern.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page