top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Walterswil: Mit Ford Mustang auf A1 in Leitplanke geprallt - schade für das schöne Auto

Beim Beschleunigen auf nasser Fahrbahn verunfallte ein Automobilist auf der A1 bei Walterswil (SO) mit einem Liebhaberfahrzeug. Er wurde leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 14. Oktober 2023, gegen 16.30 Uhr auf der A1 bei Walterswil/SO. In Richtung Zürich fahrend wollte der Lenker eines rund 50-jährigen Ford Mustang den Fahrstreifen wechseln und beschleunigte. Dabei brach das Heck des leistungsstarken Wagens auf nasser Fahrbahn aus. In der Folge schleuderte der Wagen gegen die Leitplanke.

Der 57-jährige Lenker erlitt leichte Verletzungen. Eine Ambulanz brachte ihn zur Kontrolle ins Spital. Am Liebhaberfahrzeug entstand beträchtlicher Schaden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page