top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Walterswil: Ehemaliges Restaurant Sonne brannte

Im Dachstockbereich des ehemaligen Restaurants Sonne in Walterswil kam es am Montagnachmittag, 7. Februar 2022, aus noch zu klärenden Gründen zu einem Brand. Für die Brandbekämpfung standen Einsatzkräfte der Feuerwehren Walterswil und Schönenwerd im Einsatz. Über die Schadenhöhe sind derzeit noch keine verlässlichen Angaben möglich.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 7. Februar 2022/16.20 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn eine starke Rauchentwicklung im Dachstockbereich des ehemaligen Restaurants Sonne in Walterswil gemeldet. Unverzüglich rückten Einsatzkräfte der Feuerwehren Walterswil und Schönenwerd zum Brandort aus und konnten das Feuer folglich rasch löschen.


Nach einem Atemschutzeinsatz musste ein Angehöriger der Feuerwehr durch eine Ambulanzbesatzung kurz medizinisch betreut werden. Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn haben umgehend Ermittlungen zur Brandursache und zur Schadenhöhe aufgenommen.

0 Kommentare

Opmerkingen

Beoordeeld met 0 uit 5 sterren.
Nog geen beoordelingen

Voeg een beoordeling toe
bottom of page