top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Unfall in Wangen bei Olten: Hatten mal wieder alle grünes Licht an der Ampel?

Bei der Einmündung Überführungsstrasse/Dorfstrasse in Wangen bei Olten hat sich am Freitagmorgen eine Kollision zwischen zwei Lieferwagen ereignet. Verletzt wurde niemand. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Freitag, 10. März 2023, gegen 7.20 Uhr, kam es auf der Dorfstrasse in Wangen bei Olten im Bereich der Einmündung Überführungsstrasse/Viadukt zu einer Kollision zwischen einem orangen und einem weissen Lieferwagen. Verletzt wurde niemand.


Die Kantonspolizei Solothurn hat zum genauen Unfallhergang und zur Unfallursache Ermittlungen aufgenommen. Die beiden Fahrzeuglenkenden gaben an, die Lichtsignalanlage jeweils bei «grün» passiert zu haben.

Aufgrund der unterschiedlichen Aussagen der Beteiligten sucht die Polizei Zeugen. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page