top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

"Solothurner Woche" erscheint am 29. Juni 2023 zum letzten Mal

Die ZT Medien AG aus Zofingen stellt die kostenlose Wochenzeitung Solothurner Woche aus wirtschaftlichen Gründen ein. Die Wochenzeitung Solothurner Woche erscheint am Donnerstag, 29. Juni 2023 zum letzten Mal.


ZT Medien AG / Red.

Titelseite einer SoWo-Ausgabe. (zVg.)


Die ZT Medien AG sieht sich aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen, die Wochenzeitung ab

sofort einzustellen. "Die Pandemie hat zu einem erheblichen Umsatzeinbruch geführt. Hinzu kommen der überdurchschnittliche Preisanstieg im Papierbereich sowie die gestiegenen Energiekosten. Leider ist es uns trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen, die Solothurner Woche zurück in die Gewinnzone zu führen", erklärt Unternehmensleiterin Sabine Galindo den unumgänglichen Schritt.

Die "Solothurner Woche" wurde wöchentlich, jeweils am Donnerstag, in 83 Gemeinden der Amtsbezirke Solothurn-Lebern, Bucheggberg-Wasseramt und dem angrenzenden Bernbiet kostenlos in alle Haushalte verteilt.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page