top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Seewen: Motorradlenker bei Kollision mit Auto leicht verletzt

Aus noch zu klärenden Gründen ist am Sonntagnachmittag, 8. Oktober 2023, auf der Grellingerstrasse in Seewen ein Motorradlenker in ein entgegenkommendes Auto geprallt. Dabei hat sich der Motorradlenker leichte Verletzungen zugezogen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 8. Oktober 2023, um zirka 17.15 Uhr, war ein 20-jähriger Motorradlenker auf der Grellingerstrasse von Seewen in Richtung Grellingen unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Herrschaft über das Motorrad und prallte seitlich-frontal in ein entgegenkommendes Auto. Dabei wurde der Motorradlenker leicht verletzt.


Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Aufgrund dieses Verkehrsunfalls musste die Grellingerstrasse durch Angehörige der Feuerwehren Seewen und Duggingen während rund einer Stunde gesperrt werden.

Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page