top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Rottenschwil: Zwei Tote bei Frontalkollision mit Lastwagen

Am Sonntagabend kam ein Auto zwischen Hermetschwil-Staffeln und Aristau auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen entgegenkommenden Lastwagen. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Lenkers sowie dessen Beifahrerin feststellen.


Kapo AG / Lisa Wickihalter


Originalfoto der Kapo AG


In einem Toyota Aygo fuhr ein Mann am Sonntag, 28. Januar 2024, kurz vor 16.45 Uhr, von Hermetschwil-Staffeln in Richtung Aristau. Auf der langen Geraden geriet der Lenker, aus noch unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Lastwagen. Stark deformiert kam der Wagen auf dem angrenzenden Acker zum Stillstand.


Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Lenkers sowie dessen Beifahrerin feststellen.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.


Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Polizei die Mohrentalstrasse bis kurz vor 01.00 Uhr sperren. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

0 Kommentare

Bình luận

Đã xếp hạng 0/5 sao.
Chưa có xếp hạng

Thêm điểm xếp hạng
bottom of page