top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Recherswil: Mobiliar in Feld und Wald entsorgt

In der Nähe der Eisenbahnunterführung «Oesch» in Recherswil haben Unbekannte diverses Mobiliar neben einem Feldweg entsorgt. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Kapo SO / Chantal Wälchli


Originalfoto der Kapo SO


Am 13. Februar 2024 wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass im Bereich der Eisenbahnunterführung «Oesch» in Recherswil Mobiliar entsorgt wurde. Es handelt sich dabei um diverse Möbelstücke. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die Angaben zur Herkunft der illegal entsorgten Gegenstände oder zur verursachenden Person machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 70 00.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page