top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Recherswil: Brand in Gewerbeliegenschaft an Gerlafingenstrasse

In einer Gewerbeliegenschaft an der Gerlafingenstrasse in Recherswil kam es am Mittwochabend zu einem Brand. Einsatzkräfte der Feuerwehren Recherswil, Gerlafingen und Zuchwil waren rasch vor Ort und konnten das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 19. Juli 2023, kurz vor 21 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Solothurn ein Brandmeldealarm von einer Gewerbeliegenschaft an der Gerlafingenstrasse in Recherswil ein. Rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehren Recherswil, Gerlafingen und Zuchwil waren rasch vor Ort, konnten den Brand löschen und die Situation unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde dabei niemand. Für die Bevölkerung bestand keine Gefahr. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page