top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Ramiswil: Motorradfahrerin und Mitfahrer bei Selbstunfall auf Passwangstrasse verletzt

Auf der Passwangstrasse bei Ramiswil hat sich am Sonntagnachmittag ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Dabei wurden die Lenkerin und deren Mitfahrer verletzt und mit einer Ambulanz respektive einem Rettungshelikopter in ein Spital gebracht.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 24. September 2023, gegen 14.10 Uhr, war eine Motorradlenkerin auf der Passwangstrasse bei Ramiswil in Richtung Beinwil unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor sie aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam in der Folge zu Fall. Dabei verletzten sich sowohl die 20-jährige Töfffahrerin als auch deren 21-jähriger Mitfahrer.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden sie durch Ersthelfende betreut. Schliesslich mussten sie mit einem Rettungshelikopter der Rega respektive mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page