top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Ramiswil: Motorradfahrer auf Scheltenstrasse bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Auf der Scheltenstrasse in Ramiswil hat sich am Sonntagnachmittag eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei hat sich der Motorradlenker schwere Verletzungen zugezogen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 8. Oktober 2023, um zirka 15.45 Uhr, war ein 42-jähriger Motorradlenker in Ramiswil auf der Scheltenstrasse in Richtung Scheltenpass unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen geriet er auf Höhe der Einmündung Hinteres Guldental in einer Rechtskurve aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Folge seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Dabei zog sich der Motorradlenker schwere Verletzungen zu. Er musste durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page