top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Olten: Renter fährt auf Gegenfahrbahn frontal in Motorradfahrerin

Auf der Baslerstrasse in Olten ist am Montagnachmittag, 28. August 2023, ein Automobilist aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort in ein entgegenkommendes Motorrad geprallt. Dabei hat sich die Motorradlenkerin mittelschwere Verletzungen zugezogen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 28. August 2023, um zirka 15.50 Uhr, war ein Rentner mit seinem Auto auf der Baslerstrasse in Olten, von Trimbach in Richtung «City-Kreuzung» unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen geriet er dabei auf die Gegenfahrbahn, wo er zunächst in einen Inselpfosten und kurz darauf in ein Motorrad prallte, welches in Richtung Trimbach unterwegs war.

Dabei zog sich die Motorradlenkerin mittelschwere Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurde die Motorradlenkerin durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.


Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Polizei abgeklärt.

0 Kommentare

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page