top of page
Suche

Olten: Mutmasslicher Dieb vorläufig festgenommen

Dank einem aufmerksamen Passant konnte die Kantonspolizei Solothurn am Samstagmorgen in Olten einen Mann anhalten, welcher verdächtigt wird, aus einem unverschlossenen Auto Gegenstände entwendet zu haben.

Archivbild der Kapo SO


Am Samstag, 24. Juli 2021, konnte ein Passant um zirka 9.30 Uhr beobachten, wie ein vorerst unbekannter Mann am Altmattweg in Olten ein parkiertes, unverschlossenes Auto öffnet und daraus Gegenstände entwendet. Diese Beobachtung meldete er unverzüglich der Polizei.


Im Verlauf der umgehend eingeleiteten Fahndung durch mehrere Polizeipatrouillen konnte die gesuchte Person kurze Zeit später versteckt in einem Gebüsch festgestellt und angehalten werden. Der 38-jährige Schweizer wurde für weiter Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Tags:

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page