top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Olten: Mann bei Auseinandersetzung in Winkelunterführung erheblich verletzt

In der Winkelunterführung in Olten kam es in der Nacht auf Sonntag, 29. Januar 2023, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten erheblich verletzt. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben Ermittlungen zum derzeit noch unbekannten Täter aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Symbolbild von Arno Bachert / pixelio.de


In der Nacht auf Sonntag, 29. Januar 2023, kam es in der Winkelunterführung in Olten, kurz nach 3 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten erheblich verletzt, was eine Einweisung in ein Spital erforderlich machte. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben Ermittlungen zur Identität des derzeit noch unbekannten Täters, dem Tatablauf und den Umständen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.

Tags:

0 Kommentare

Коментарі

Оцінка: 0 з 5 зірок.
Ще немає оцінок

Додайте оцінку
bottom of page