top of page
Suche

Olten: Kollision zwischen zwei Autos – Polizei sucht Zeugen

Bei der Lichtsignalanlage Unterführungsstrasse/Von-Roll-Strasse in Olten hat sich am Sonntagabend, 24. April 2022, eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Verletzt wurde dabei niemand. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Unfallbeteiligten zum Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 24. April 2022/20.35 Uhr, war ein Automobilist mit einem weissen BMW X3 auf der Unterführungstrasse in Olten in Richtung Dulliken unterwegs. Bei der Lichtsignalanlage Unterführungsstrasse/Von-Roll-Strasse kam es zu einer Kollision mit einem dunklen VW Golf, welcher von der Von-Roll-Strasse herkommend in die Unterführungstrasse einbog. Verletzt wurde niemand.


Gegenüber der Polizei sagten beide Fahrzeuglenker aus, dass sie die Lichtsignalanlage bei grün passiert haben. Aufgrund dieser Ausgangslage bzw. zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen gesucht, welche den Unfall beobachtet haben. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Kantonspolizei Solothurn in Olten, Telefon 062 311 80 80.

Tags:

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page