top of page
Suche

Olten: Kollision zwischen Auto und Motorrad – Polizei sucht Zeugen

In Olten hat sich am Mittwochmorgen, 22. Februar 2023, eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei wurde der Motorradlenker verletzt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Archivbild der Polizei


Am Mittwoch, 22. Februar 2023, um 9.15 Uhr, fuhr eine Automobilistin in Olten, von der Ziegelfeldstrasse herkommend, in Richtung Bahnhof. Dabei machte sie, im Bereich der Ringkreuzung, einen Spurwechsel. Aus noch zu klärenden Gründen kollidierte das Auto mit einem Motorrad. Dadurch wurde der Motorradlenker verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.

Tags:

0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note