top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Olten: E-Bike-Lenkerin bei Sturz schwer verletzt

Eine E-Bike-Lenkerin verletzte sich am Sonntagmorgen in Olten bei einem Selbstunfall schwer und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Archivbild von soaktuell.ch


Am Sonntagmorgen, 2. Juli 2023, kurz vor 9.30 Uhr, war eine E-Bike-Lenkerin in Olten auf der Unterführungsstrasse in Richtung Bahnhofquai unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen touchierte sie einen Randstein. In der Folge stürzte die Fahrradlenkerin zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Zeugenaufruf

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page