top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Olten: Alessandro Mattarel ist neuer Leiter Dienste Bildung und Sport

Der Stadtrat von Olten hat Alessandro Mattarel als neuen Leiter Dienste bei der Direktion Bildung und Sport angestellt. Er hat seine Aufgabe in Olten per 1. Dezember angetreten.

Alessandro Mattarel ist 41-jährig und in Olten wohnhaft. Seinen beruflichen Einstieg absolvierte er im industriellen Bereich als Maschinenzeichner, wo er auch seine anschliessende Ausbildung zum Technischen Kaufmann im Jahr 2011 erfolgreich abschloss.


Seine Führungsausbildung komplettierte Alessandro Mattarel im Jahr 2020 mit dem Abschluss des NDS HF Leadership. Aktuell absolviert er den Ausbildungsgang zum «Executive Master of Business Administration in Organisationsentwicklung & -beratung» an der Kalaidos Fachhochschule.


Alessandro Mattarel bringt umfangreiche Erfahrung aus den Bereichen Führung, Entwicklung, Kooperation und Projektmanagement in seine neue Aufgabe ein. In den vergangenen Jahren war er als Schulleiter für den Bereich Maschinen- und Metallbau an einer Höheren Fachschule sowie als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig.

Foto zVg.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page