top of page
Suche

Olten: 30-jähriger Marokkaner als mutmasslicher Dieb festgenommen

Der Kantonspolizei Solothurn ist es am Sonntagmorgen, 10. März 2024, an der Jurastrasse in Olten gelungen, einen mutmasslichen Dieb anzuhalten. Vorgängig konnte beobachtet werden, wie dieser versucht hat, ein Auto zu öffnen. Zudem kam bei ihm mutmassliches Deliktsgut zum Vorschein. Er wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Kapo SO / Bruno Gribi


Archivbild der Kapo SO


Am Sonntag, 10. März 2024, um 8.20 Uhr, konnte eine Patrouille der Kantonspolizei Solothurn an der Jurastrasse in Olten einen Mann anhalten, welcher vorgängig versucht hat, die Türe eines Autos zu öffnen. Bei der Anhaltung konnte beim 30-jährigen Marokkaner Deliktsgut vorgefunden werden, welches mutmasslich aus einem zuvor begangenen Diebstahl aus einem parkierten Auto stammen dürfte.


Der Mann wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Tags:

1 Kommentar

1 comentario

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación