top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Olten: 30-jährige Autofahrerin geriet auf Gegenfahrbahn - zwei Verletzte

Auf der Aarauerstrasse in Olten hat sich am Sonntagabend eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurden zwei Personen verletzt in ein Spital gebracht. Der betroffene Strassenabschnitt musste gesperrt werden.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 20. August 2023, gegen 23.20 Uhr, war eine 30-jährige Automobilistin auf der Aarauerstrasse von Olten herkommend unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam sie von ihrer Fahrspur ab und geriet auf die Gegenfahrbahn. Folglich prallte das Auto seitlich-frontal in einen entgegenkommenden Personenwagen.


Die Automobilistin wurde dabei mittelschwer und eine Mitfahrerin des entgegenkommenden Autos leicht verletzt. Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort durch den Rettungsdienst wurden sie mit Ambulanzen in ein Spital gebracht.

Die beiden Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der entsprechende Strassenabschnitt blieb während rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Tags:

0 Kommentare

댓글

별점 5점 중 0점을 주었습니다.
등록된 평점 없음

평점 추가
bottom of page