top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Oensingen: Ein Auto überschlägt sich nicht von selbst - Lenker verletzt - Ausweis weg

Bei einem Selbstunfall auf dem Autobahnzubringer bei Oensingen hat sich in der Nacht auf heute Samstag ein Auto überschlagen. Der verletzte Lenker wurde aus dem Fahrzeug geborgen und in ein Spital gebracht.

Originalfoto der Kapo SO


Am Samstag, 15. Juli 2023, gegen 2.15 Uhr, war ein Autolenker auf dem Autobahnzubringer bei Oensingen in nördliche Richtung unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte das Auto gegen einen Brückenpfeiler, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand.

Der 21-jährige Autolenker wurde durch die Ambulanz und die Feuerwehr Oensingen aus dem Auto geborgen und mit noch unbekannten Verletzungen in ein Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Die Polizei sperrte den Führerausweis des Junglenkers. Wegen des Unfalls blieb die Strecke zwischen Oensingen Süd und Oensingen Nord rund drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde mit Hilfe der Feuerwehr örtlich umgeleitet.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page