top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Nuglar: Motorradlenker und Mitfahrerin bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Im Bereich der Verzweigung Liestalerstrasse/Orismühle in Nuglar hat sich am Sonntagnachmittag, 4. Juni 2023, eine Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad ereignet. Dabei ist der Motorradlenker schwer und seine Mitfahrerin mittelschwer verletzt worden.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 4. Juni 2023, kurz vor 17 Uhr, kam es in Nuglar, im Verzweigungsbereich Liestalerstrasse/Orismühle, zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad.


Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Lieferwagenlenker beim Einbiegen von der Liestalerstrasse in die Orismühle den Motorradlenker übersehen haben. Bei diesem Verkehrsunfall wurde der Motorradlenker schwer und seine Mitfahrerin mittelschwer verletzt.

Beide mussten in ein Spital gebracht werden, der Motorradlenker mit einem Rettungshelikopter der REGA und seine Mitfahrerin durch den Rettungsdienst.


Der Lenker des Lieferwagens blieb unverletzt.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page